Hier findet ihr uns

TATTOO-Peckt to the Roots
Esterhazygasse 14
1060 Wien

 

Telefon: +43 676 4541386

e-mail: andy-tattoo@gmx.at

 

STUDIO VON INNEN ANSEHEN:

https://goo.gl/maps/8ZVaCtwxEJA2

Öffnungszeiten

Mo bis Fr   nur nach Vereinbarung

 

Aktuelles

für größere Projekte hab ich leider erst wieder in ca. 4-6 Wochen Zeit!

Hygiene

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achten darüber hinaus auf besondere Sauberkeit.
 
Meine Führungen reinige ich in einem Autoklaven, der auch in Krankenhäusern eingesetzt wird. So wird garantiert, dass die Griffstücke meiner Tätowiermaschinen steril sind. Der Autoklav wird jährlich von einem Spezialisten überprüft und gewartet. Zur Zeit stelle ich auf Einwegführungen um, die nach dem Kunden entsorgt werden!
 

Natürlich verwende ich für jeden Kunden Einwegnadeln (werden erst vor dem Kunden aus der sterilen Verpackung genommen) die ebenso nach Gebrauch fachgerecht entsorgt werden. Das Tragen von Handschuhen ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der Hautstelle, die von mir mit einem Tattoo versehen wird.

 
Unser Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier jegliche Kontamination ausschließen zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinigen wir nach jedem Kunden.
 
Hast Du Fragen zum Thema Hygiene? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, wir geben jederzeit gerne Auskunft!