Hier findet ihr uns

TATTOO-Peckt to the Roots
Esterhazygasse 14
1060 Wien

 

Telefon: +43 676 4541386

e-mail: andy-tattoo@gmx.at

 

STUDIO VON INNEN ANSEHEN:

https://goo.gl/maps/8ZVaCtwxEJA2

Öffnungszeiten

Mo bis Fr   nur nach Vereinbarung

 

Aktuelles

für größere Projekte hab ich leider erst wieder in ca. 4-6 Wochen Zeit!

Tattoos

Bei einem Tattoo werden Farbstoffe mit feinen Nadeln unter die Haut gebracht. Es handelt sich dabei um eine Kunst, die schon seit vielen tausend Jahren besteht und auch in der heutigen Zeit nichts von ihrem Reiz verloren hat. Waren Tätowierungen früher noch negativ belegt, gelten sie heute dank neuester Farbpigmente, feinster Nadeln und technisch ausgereiften Spulenmaschinen oder Rotarys als individuelle Körperkunst.

Wichtig ist bei einem Tattoo immer die Auswahl des Motivs. Einmal gestochen, kann ein Tattoo nur kostenintensiv und schmerzhaft entfernt werden. Daher raten wir Dir, gut über Dein Motiv nachzudenken. 
Hast Du Interesse an einem Termin? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

 

und noch etwas:

Bei Peckt to the Roots tätowieren wir Kunden erst ab dem Mindestalter von 16 Jahren. Bis zum 18. Lebensjahr benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung eines erziehungsberechtigten Elternteils. Außerdem ist ein Ausweis des Kunden und des Elternteils notwendig. Einfacher ist es, wenn Du Deinen Erziehungsberechtigten zum Termin mitbringst.

Kurz zu meiner Person:

Name: Andy

Stil:    Allrounder (aber KEINE Tribals o.Ä. und Portraits)

Nach meiner sozialpädagogischen Ausbildung in Baden bei Wien machte ich eine Lehre zum Installateur und meinen Zivildienst im Landesklinikum St. Pölten.

In der gesamten Zeit zeichnete ich recht viel und das Interesse am Tätowieren wuchs stetig.

Nachdem ich schon in verschiedenen Studios in Wien und Niederösterreich "reingeschnuppert" habe und 3 1/2 Jahre im Hangcock-Studio tätig war, eröffnete ich nun mein eigenes Geschäft in der Esterhazygasse.